Rules / Regeln

Diese Poser Tuben wurden von mir selbst in Poser  9 und 10 so wie DAZ erstellt

Alle  Tuben sind als PNG gespeichert 

Die Render unterliegen mir Laguna Azul

Bitte respektiert dieses

Das © der Materialien und Charaktere unterliegt dem jeweiligen Künstler

Könnt ihr HIER einsehen



  1. Ihr dürft Euch die Poser Tuben gerne mitnehmen und verbasteln, aber gebt sie nicht als Eure eigenen aus


  2. Meine Poser Tuben dürfen nicht auf anderen Seiten zum Download angeboten noch ** umgefärbt ** werden. Auch möchte ich keinesfalls, dass sie durch diverse Tauschgruppen geschickt werden. Ebenso darf weder der Dateiname noch das Format geändert werden.


  3. Ebenfalls ist untersagt sie kommerziell zu nutzen


  4. Wenn ihr einer der Tuben verwendet, bitte, "Poser render by Laguna Azul" und Eure persönliche Lizenznummer, auf Euer Werk schreiben. Es muss nicht groß sein aber lesbar.


  5. Wollt Ihr die Poser Tuben für Eure eigenen Tutorial verwenden, oder in einem Forum nutzen, setzt Euch bitte mit mir in Verbindung


  6. Die Poser bitte nicht in das Material der eigenen Tutorials packen, sondern den Link der Seite in Euer Tut setzen.


  7. Bitte keine meiner Poser, Blumen, Tiere ect. für eigene erstellte Scrapkits verwenden.


  8. ** Nähere Erläutung bezüglich umfärben. Ich möchte nicht das Haare bzw. Klamotten in einer anderen Farbe umgeändert werden. Ihr könnt meine Poser aber gerne in schwarz/weiß oder einfärbig umändern, sie beliebig blenden (Mischmodus) wie immer ihr möchtet und Masken jederzeit anwenden.
 
So ich hoffe das die Regeln nicht nochmals geändert werden müssen, dennoch behalte ich mir das Recht vor, jederzeit diese Regeln und Bedingungen zu ändern.


Ihr dürft mir gerne Eure gebastelten Werke zukommen lassen, da ich von Natur aus neugierig bin *g*.


Noch zu guter Letzt. Sollte ich raus bekommen das jemand Trafficklau oder gar die Tuben umfärbt um sie als eigene auszugeben. Behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten. 




Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entscheiden, dass man Durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite Ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Da auch ich Links zu anderen Seiten im Internet gelegt habe, gilt für alle Links folgendes:

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und deren Inhalte der gelinkten Seiten.

Deshalb distanziere ich mich hier mit ausdrücklich von den gesamten Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für deren Inhalte.



>